Schlagzeugunterricht Region Solothurn
 

Deniz Lebovci

wurde 1986 in Solothurn geboren und machte kurz darauf erste Improvisationen auf Alltagsgegenständen und einer Spielzeugtrommel. Schon damals offenbarte sich seine grösste Leidenschaft, die bis heute anhält ...

  • Deniz Lebovci live
    Deniz Lebovci live
  • Deniz Lebovci
    Deniz Lebovci
  • Lebovci Masshoff
    Lebovci Masshoff
  • Deniz Lebovci Disparaged Live
    Deniz Lebovci Disparaged Live
  • Deniz Lebovci Brö Live
    Deniz Lebovci Brö Live
  • Deniz Lebovci Disparaged
    Deniz Lebovci Disparaged
  • deniz_lebovci
    deniz_lebovci
  • Deniz Lebovci Studiodrummer Roxxie Dee
    Deniz Lebovci Studiodrummer Roxxie Dee
  • Deniz Lebovci kind
    Deniz Lebovci kind


Ausbildung

Studium

Dante Agostini Schule Olten/Paris bei Noby Lehmann, Christoph Blattner und Roman Wyss

2011 Abschluss Superieur/D.A.E avec Premier Prix

Weiterbildungen (Auszug)

Klassische Perkussion bei Christoph Brunner

Hochschule der Künste Bern, Input Ideolektik

Fachhochschule Nordwestschweiz, "Kinder lernen anders" bei Daniel Künzler

"Gewohnheiten Ändern", Harry Groenert

Full Sound Drum Tuning Kurs bei Udo Masshoff, Berlin

Zen Schüler in der Lassalle-Glassmann Linie bei Peter Widmer (seit 2018)

Unterricht bei Pierre Favre (seit 2016)


Ständige intensive Arbeit als Autodidakt und reger Austausch mit Gleichgesinnten in den Bereichen Instrumentalspiel, Pädagogik und Persönlichkeitsentwicklung.