DL Drum School

Deniz Lebovci

Hüseliring

4565 Recherswil


+4176 324 30 10

info@dl-drumschool.ch

 

 

 
 
 

Deniz Lebovci

 

Wurde 1986 in Solothurn geboren und machte kurz darauf seine ersten Improvisationen auf Alltagsgegenständen und einer Spielzeugtrommel. Schon damals offenbarte sich seine grösste Leidenschaft, die bis heute anhält.


Mit 14 Jahren begann er damit in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen seine ersten Erfahrungen zu sammeln. Er machte sich bald einen Namen als virtuoser und zugleich feinfühlig-groovender Timekeeper. 

 

Er setzt sich intensiv mit verschiedenen Lern- und Übemethoden auseinander und entwickelt und verbessert eigene Übe-Strategien. Durch die daraus gewonnenen Erkenntnisse, konnte er z.B. sein Schlagzeugstudium an der Dante Agostini Schule in stark verkürzter Zeit absolvieren und beendete das Studium mit Bestnoten. 

Sein Wissen diesbezüglich an seine Schüler weiterzugeben ist ihm ein grosses Anliegen und nimmt eine wichtige Stellung im Unterricht ein. 


Nebst seiner Tätigkeit als Lehrer, wird er gerne für professionelle Studioaufnahmen gebucht und spielt regelmässig Konzerte.